Der Ticketverkauf startet am 14.08.2018. Bitte lest Euch vor dem Kauf die „Hinweise zum Ticketing“ durch!

Es wird wieder ein Kombiticket für beide Tage geben. Insgesamt stellen wir dann 200 Tickets zur Verfügung. Weitere 50 Tickets bleiben Sponsoren und Partnern vorbehalten.

 

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Hinweise zum Ticketing

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise von XING Events. Gleichwohl möchten wir euch hier noch ein paar Hinweise mit auf den Weg geben:

Welche Tickets gibt es und was kosten diese?

Wir bieten ein Kombiticket für beide Tage zum Preis von 35 Euro zzgl. MwSt. an. Insgesamt stehen 200 Tickets zur Verfügung.

Bietet ihr Ermäßigungen an?

Grundsätzlich können wir keine Ermäßigungen einräumen. Gleichwohl sind wir ein Barcamp und möchten allen Interessenten eine Teilnahme ermöglichen. Wenn du dir den Ticketpreis nicht leisten kannst nimm bitte Kontakt zu uns auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Brauche ich das Ticket vor Ort?

Ja, damit wir den Einlass abwickeln können, brauchen wir dein Ticket am Einlass. Bitte halte dies digital oder ausgedruckt für uns bereit.

Kann ich mein Ticket zurückgeben?

Das ist leider nicht möglich. Solltest du ein Ticket haben, dann aber doch nicht kommen können, kannst du dieses an eine Person deines Vertrauens übertragen.

Was muss ich tun, um mein Ticket zu übertragen?

Damit hier keine Verwirrung entsteht, sende uns Bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Ticketübertragung #ccb18” und dem Ticket (die PDF Datei) im Anhang an communitycampberlin (@) googlemail.com. Nenne uns in dieser Mail Bitte den Namen des neuen Ticket Besitzers und setze diesen in Cc. Bitte sende uns diese Änderungen bis spätestens zum 21.10.18 zu. Danach können wir die Umschreibungen maschinell nicht mehr vornehmen. Der neue Inhaber muss das Ticket am Empfang vorzeigen (wie alle anderen auch).

Bekomme ich eine Rechnung?

Natürlich. XING Events stellt dir automatisch eine Rechnung für das Ticket aus.

Weitere Fragen?

Denk bitte daran: wir können nur die Daten von dir auf die Namensschilder übernehmen, mit denen du dich bei der Anmeldung registrierst. Nicht das dann wieder gefragt wird, warum denn bei einigen die Hashtags drauf stehen und bei anderen nicht…

Alle Informationen zum Ablauf, der Organisation, den Sponsoren etc findest du du auf unserer Webseite communitycamp.berlin und auf unseren Social Mefdia Kanäle. Du erreichst uns natürlich auch via e-mail über communitycampberlin@googlemail.com oder auch persönlich über das Orga-Team.