Heir stehen alsbald die Tickets für euch zur Verfügung.

Bitte lest Euch vor dem Ticketkauf die Hinweise dazu durch, Ihr findet diese unter dem Ticketshop.


Hinweise zum Ticketing

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise unseres Ticketdienstleisters. Gleichwohl möchten wir dir hier noch ein paar Hinweise mit auf den Weg geben:

Welche Tickets gibt es und was kosten diese?

Da das CommunityCamp eine 1-Tages-Veranstaltung ist, gibt es ein Tagesticket. Leider mussten unsere Dienstleister Preissteigerungen an uns weitergeben, so dass auch wir den Ticketpreis leicht anheben mussten. Das Ticket wird in diesem Jahr ca. 40€ netto kosten. In den Preis inkludiert ist – wie ihr das gewohnt seid – die vollständige Verpflegung mit Speisen und Getränken, den ganzen Tag über.

Bietet ihr Ermäßigungen an?

Grundsätzlich können wir keine Ermäßigungen einräumen. Gleichwohl sind wir ein Barcamp und möchten allen Interessenten eine Teilnahme ermöglichen. Wenn du dir den Ticketpreis nicht leisten kannst nimm bitte Kontakt zu uns auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Brauche ich das Ticket vor Ort?

Ja, damit wir den Einlass abwickeln können, brauchen wir dein Ticket am Einlass. Bitte halte dies vorzugsweise digital oder aber auch ausgedruckt für uns bereit.

Kann ich mein Ticket zurückgeben?

Das ist leider nicht möglich. Kannst du beim Konzert deiner Lieblingsband auch nicht. Solltest du ein Ticket haben, dann aber doch nicht kommen können, kannst du dieses an eine Person deines Vertrauens übertragen. Gern helfen wir dir auch dabei, jemanden zu finden, der dein Ticket übernimmt.

Was muss ich tun, um mein Ticket zu übertragen?

Damit hier keine Verwirrung entsteht, sende uns Bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Ticketübertragung #ccb24” und dem Ticket (die PDF Datei) im Anhang an communitycampberlin (@) googlemail.com. Nenne uns in dieser Mail Bitte den Namen des neuen Ticket Besitzers und setze diesen in Cc. Bitte sende uns diese Änderungen bis spätestens zum 08.07.2024 zu. Danach können wir die Umschreibungen zumindest maschinell nicht mehr vornehmen. Der neue Inhaber muss das Ticket am Empfang vorzeigen (wie alle anderen auch).

Bekomme ich eine Rechnung?

Natürlich. Unser Ticketdienstleister stellt dir automatisch eine Rechnung für das Ticket aus.

Weitere Fragen? Hinweise!

Denk bitte daran: wir können nur die Daten von dir auf die Namensschilder übernehmen, mit denen du dich bei der Anmeldung registrierst. Nicht das dann wieder gefragt wird, warum denn bei einigen die Hashtags drauf stehen und bei anderen nicht… Bitte beachtet auch, dass wir dazu verpflichtet sind, eure vollständige Adresse und Telefonnummer zu erfassen. Auch erklärt ihr euch mit der Bestellung des Tickets mit den dann ggf. gültigen Abstands- und Hygienevorschriften vor Ort einverstanden.

Alle Informationen zum Ablauf, der Organisation, den Sponsoren etc findest du du hier auf unserer Webseite und auf unseren Social Mefdia Kanäle. Du erreichst uns natürlich auch via e-mail über communitycampberlin (@) googlemail.com.